Nightbasar

Wir organisieren den Nightbasar, damit Mütter und vielleicht auch Väter die Möglichkeit haben, in Ruhe einzukaufen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, so dass man eine entspannte "Shopping-Atmosphäre" genießen kann. Der Nightbasar ist mit gebührenfreiem Kindertrödel. Auf dem Kindertrödel sollen allerdings nur Spielzeug und Bücher verkauft werden.

Sommerfest

Beim Sommerfest organisieren wir die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen und mit herzhaft Gegrilltem ebenso wie den Getränkeausschank. Dabei können Sie uns häufig an den entsprechenden Ausgabe-Ständen finden. Darüber hinaus organisieren wir auch den Auf- und Abbau der Zelte und sonstigen Utensilien, die an einem solchen Tag gebraucht werden.

Kirchweihumzug

Wir unterstützen den Kindergarten beim Kirchweihumzug, indem wir zum Beispiel nach kleinen Mitgebseln suchen, die verteilt werden können, oder wenn wir uns nach neuen Kindergarten-T-Shirts für den Umzug umsehen.