Kleiderbasar Kindergarten Regenbogen

Wichtige Hinweise zur Durchführung des "Kleiderbasars Kindergarten Regenbogen"

Bitte unbedingt durchlesen und die Anweisungen beachten!
(Diese Hinweise als Merkblatt im PDF-Fromat herunterladen [12.9 KByte].)

• nur saubere, fleckenlose, einwandfreie und modische Teile, (Artikel, die nicht sauber oder defekt sind, werden nicht angenommen)
  • maximale Größe: 176 (größere Artikel werden nicht angenommen)
  • Spielwaren, Kinderwagen (Frühjahr u. Herbst) und Wintersportartikel (nur zum Herbstbasar) zugelassen
  • maximal 30 Teile pro Liste, keine Schuhe, mit Ausnahme von Gummistiefeln
  • Verkaufsliste mit fortlaufenden Stücknummern, Artikelbezeichnungen und Preisen gut leserlich ausfüllen (WICHTIG: Artikelbezeichnung bitte ausführlich: Artikel, Farbe, Größe, Muster, etc., damit nicht verkaufte Teile am Ende wieder gefunden werden und Etiketten nicht getauscht werden können)
  • Preise nur im 0,50 € Schritt (z.B. 2,50 € oder 3.- €)
  • mehrere gleiche Teile einer Größe können miteinander verbunden als ein Artikel verkauft werden  (z.B.: 3 Bodies = 1 Artikel (bestehend aus 3 Teilen) = 1 Preis)
  • alle 2- oder mehrteiligen Kleidungsstücke (z.B. Jogginganzug, Sets u.ä.) bitte fest miteinander verbinden
  • alle Etiketten mit Stecknadeln auf Textilien feststecken - bei Spielsachen mit Klebestreifen befestigen
  • bei Anlieferung muss ein deutlich mit Listennummer gekennzeichneter Karton oder Wäschekorb mit abgegeben werden, damit nicht verkaufte Artikel zurücksortiert werden können
  • 15% Ihres Verkaufserlöses erhält der Kindergarten
  • Abholung der Erlöse und nicht verkauften Teile nur am So. 15.03.09 von 16.30-17.00 Uhr
  • in dieser Zeit nicht abgeholte Erlöse/Ware werden ansonsten als Spende verbucht und an bedürftige Familien in Langenzenn abgegeben
  • die Abholung des Verkaufserlöses/nicht verkaufter Ware ist nur durch Vorlage beiliegender, ausgefüllter Bevollmächtigung (Bevollmächtigung als PDF-Datei [2.9 KByte]) durch Dritte möglich
  • Rechnungen/Quittungen werden nicht ausgestellt

Für abhanden gekommene Waren übernimmt das Basar-Team keine Haftung!!!

Elektronische Verkaufsliste als Excel-Datei:
Wer die Möglichkeit hat, die Verkaufsliste per e-Mail an uns zu schicken, bitte wie folgt vorgehen:
  • Excel-Liste bitte von der Kindergarten-Homepage www.ev-kiga-regenbogen.de hier herunterladen:
  • Liste ausfüllen und speichern
  • die Excel-Datei zusammen mit der ausgefüllten Verkaufsliste bitte per e-Mail an shop@marken-kids.de oder basar@ev-kiga-regenbogen.de schicken (bis Freitag 13.03.09, 14.00 Uhr).
  • die ausgedruckte Verkaufsliste zusammen mit der Ware am 14.03.09 im Kloster abgeben

Wer keine Möglichkeit hat, die Verkaufsliste per e-Mail zu schicken, gibt diese bitte am Donnerstag, den 05.03.09 in der Zeit von 12.00- 14.00 Uhr im Kindergarten ab. Mit etwas Vorlaufzeit übernehmen wir für sie dann das Erfassen dieser Liste in den Computer.

Die Zeiten zum Basar im Ãœberblick:
  • Listenausgabe: Di, 17.02.2009, 12:00-14:00 und 16:00-18:00 im Kindergarten
  • Listenabgabe, persönlich:  Do, 05.03.2009, 12:00-14:00 im Kindergarten
  • Listenabgabe, per Email: Fr, 13.03.2009, 14:00
  • Anlieferung: Samstag, 14.03.09, 09:00-11:00 (im Kloster/Gemeindesaal)
  • Verkauf: Sonntag, 15.03.09, 11:30-14:00 (im Kloster/Gemeindesaal)
  • Abholung: Sonntag, 15.03.09, 16:30-17:00 (im Kloster/Gemeindesaal)

[ak]